Königspythons (Python regius) zu verkaufen

Falls Sie Königspythons züchten möchten, sind wir gerne bereit, Sie jederzeit bei der Zuchtplanung zu beraten.

Wenn Sie die Tiere rechtzeitig reservieren, stellen wir sie auf das gewünschte Futter ein.

Nachzuchten 2018

 

Bild

Zuchtdaten

Beschreibung

Morphe:GHI Pastel Mojave

Zucht.Nr:18-095-3604F

Geschlecht: Weibchen

Geboren: Aug.2018

 
Der GHI Pastave ist eine Kombination aus GHI, Mojave und Pastel. Gegenüber dem GHI Mojave hat der GHI Pastave einen viel helleren Kopf, das Gelb ist noch leuchtender und insgesamt wirkt er noch etwas heller. Ein wirklich phantastisches Tier mit viel Potential. 

Morphe:GHI Mojave

Zucht.Nr:18-095-3601F

Geschlecht: Weibchen

Geboren: Aug.2018

 
Bei dieser phantastischen Morphe wurde der GHI mit einem Mojave verpaart. Der Mojave bringt diese sehr gelbe, leuchtende Rückenzeichnung, bei relativ dunkler Seitenzeichnung. 

 

Morphe:GHI

Zucht.Nr:18-095-3603F

Geschlecht: Weibchen

Geboren: Sept.2018

 
Der GHI ist eine relativ neue aber allemal eine außergewöhnliche Morphe. So unscheinbar die Grundmorphe ist, so spektaklulär können seine Kombos sein. Er hat schon eine leicht erkennbare Musterung, mit der er leicht zuordenbar ist. Hier ist auch schon die relativ dunkle Grundfärbung der GHI Morphen erkennbar, die dann doch mit einem hohen Gelbanteil überraschen. Eine schöne Morphe mit viel Potential

 

Morphe:Pastel Champagne Paradox

Zucht.Nr:18-159-4605F

Geschlecht: Weibchen

Geboren: Sept.2018

 

 Der Champagne ist eine relativ neue, codominante Morphe. Sie weist oft lateral Kreise auf einem gelben Grundton auf.   Hie ist der Champagne zusätzlich mit einem Pastel verpaart worden, was dem Tier ein komplett anderes, wunderschönes Aussehen verleiht. Dieses Tier ist noch Paradox, da es noch Teile der Färbung von dem Pastel aufweist. Es ist wirklich ein außergewöhnliches Tier.

Morphe:Pastel Champagne

Zucht.Nr:18-159-4602F

Geschlecht: Weibchen

Geboren: Sept.2018

 

 
Der Champagne ist eine relativ neue, codominante Morphe. Sie weist oft lateral Kreise auf einem gelben Grundton auf.   Hie ist der Champagne zusätzlich mit einem Pastel verpaart worden, was dem Tier ein komplett anderes, wunderschönes Aussehen verleiht.

Morphe: Axanthic TSK

Zucht.Nr:18-145-0206F

Geschlecht: Weibchen

Geboren: Juli 2018

Der Axanthic ist eine rezessive Morphe, der das gelb fehlt. Es gibt mehrere Zuchtstämme, die teilweise nicht kompatibel sind. Hier wurde unsere eigene Linie, der RECO Axanthic verpaart, der die genetischen Grundregeln auf den Kopf stellt. (s. auch unter: News/Phantastische Story: RECO Axanthic: Welterstnachzucht ). Weiterentwicklungen sind: Snow, Axanthic Piebald, Axanthic Pinstripe…..usw

Morphe: Pastel Piebald

Zucht.Nr:18-266-5206F

Geschlecht: Weibchen

Geboren: Sept. 2018

 
Piebalds sind eine der beliebtesten Morphen. Je höher der Weißanteil, desto gefragter sind diese Tiere. Piebalds vererben sich rezessiv. Bei diesem Tier wurde noch der Pastel mit eingekreuzt. Dadurch wird der gelbe Farbton noch intensiver. Zusätzlich hat er eine fantastische Zeichnung, die ihn zu einem außergewöhnlichen Tier macht.

Morphe:Yellow belly Piebald

Zucht.Nr:18-258-0801M

Geschlecht: Männchen

Geboren: Juli 2018

Piebalds sind eine der beliebtesten Morphen überhaupt. Je höher der Weißanteil, desto gefragter sind diese Tiere. Piebalds vererben sich rezessiv. Hier wurde der Piebald mit dem codominanten Yellow belly verpaart, was die Farben explodieren lässt. Der YB bringt die Farben zum leuchten und erhöht den Rotanteil.

Morphe: Piebald

Zucht.Nr:18-258-0806M

Geschlecht: Männchen

Geboren: Juli 2018

Piebalds sind eine der beliebtesten Morphen. Je höher der Weißanteil, desto gefragter sind diese Tiere. Piebalds vererben sich rezessiv. Weiterentwicklungen sind die Spieds, Panda Pieds, Pumkin Pieds, Clown Pieds usw.

Morphe: Piebald

Zucht.Nr:18-258-0802M

Geschlecht: Männchen

Geboren: Juli 2018

Piebalds sind eine der beliebtesten Morphen. Je höher der Weißanteil, desto gefragter sind diese Tiere. Piebalds vererben sich rezessiv. Weiterentwicklungen sind die Spieds, Panda Pieds, Pumkin Pieds, Clown Pieds usw.

Morphe: Piebald Anery

Zucht.Nr:18-232-1101F

Geschlecht: beide vorhanden

Geboren: Juli 2018

 

Anerytristik ist ein Gen, welches von uns neu entdeckt wurde. Es unterdrückt den roten Farbton. Ebenfalls einmalig ist die Vererbung des Anery Gens. Es vererbt sich auf die männlichen Nachkommen codominant und auf die Weibchen rezessiv. (Lesen Sie auch den Artilel " AneryPhantastische Story: RECO Anerythristik: Welterstnachzucht ". Hier wurde diese Gen bei einem Piebald eingekreuzt und ist deutlich in dem unterdrückten Rotanteil zu sehen. Es sind mehr gelbe bis schlammige Töne bei diesen Tieren. Es ist eine geniale Morphe, die noch viele Überrachungen in sich birgen wird. Mit diesem Tier können sie weitere neue geniale Morphen als "World first " züchten.

 

Morphe: Albino Piebald

Zucht.Nr:18-228-0901F

Geschlecht: beide vorhanden

Geboren: Juli 2018

Piebalds sind eine der beliebtesten Morphen. Je höher der Weißanteil, desto gefragter sind diese Tiere. Piebalds vererben sich rezessiv. Hier ist noch der Albino ebenfalls rezessive hineingezüchtet, so dass wir eine doppelt rezessive Morphe haben.

Morphe: Albino het.Piebald

Zucht.Nr:18-151-0602M

Geschlecht: Weibchen

Geboren: Juli 2018

Albinos sind eine rezessive Grundmorphe. Mit Albinos lassen sich sehr viele, wunderschöne combos erzeugen. Hier ist der Albino zusätzlich het.Piebald. Mit einem Albino Piebald kommen 50 % Albino Pieds heraus.

Morphe:Piebald het.Albino

Zucht.Nr:18-152-0703F

Geschlecht: Weibchen

Geboren: Juli 2018

Piebalds sind eine der beliebtesten Morphen. Je höher der Weißanteil, desto gefragter sind diese Tiere. Piebalds vererben sich rezessiv. Dieses Tier ist noch het. Für Albino, so dass hiermit Albino Piebalds gezüchtet werden kann. Weiterentwicklungen sind in erster Linie die Albino Pieds.

Morphe:Lavender Albino

Zucht.Nr:18-239-5801F

Geschlecht: Weibchen

Geboren: Okt. 2018

Der Albino an sich ist schon ein außergewöhnliches Tier, aber der Lavender Albino übertrifft sie bei weitem. Er hat ein richtig kräftiges gelb mit einem lavenderfarbenen Hintergrund. Es ist ein Tier mit sehr viel züchterischem Potential. Hier sei nur der Dreamsicle, der Lavender Albino Pied erwähnt. Viel schöner geht es kaum.

 Morphe:Albino

Zucht.Nr:18-049-6403M

Geschlecht: beide vorhanden

Geboren: Juli 2018

Albinos sind eine rezessive Grundmorphe. Mit Albinos lassen sich sehr viele, wunderschöne Combos erzeugen. Genannt sei hier der Albino Pied, Spider Albino, Albino gen. Stripe, Clown Albino, Pastel Albino usw.........

Morphe:Enchi Albino Pinstripe

Zucht.Nr:18-202-0305M

Geschlecht: Männchen

Geboren: Juli 2018

Reserviert

Hierbei handelt es sich um einen Enchi Albino Pinstripe. Bei diesem Tier zeigt der Enchi wieder einmal, dass er wundervolle Farben in die Morphe bringt. Die Farben werden kräftiger und der Anteil an orangen Farbtönen verstärkt sich. Durch den Pinstripe kommt noch eine feine Zeichnung dazu, die aber fast von dem grandiosen gelb übertönt wird. Ein wundervolles Tier, was aus dem rezessiven Albino und den codominanten Enchi und Pinstripe gezüchtet wurde.

Morphe:Albino Pinstripe

Zucht.Nr:18-202-0306M

Geschlecht: Männchen

Geboren: Juli 2018

Albinos sind eine rezessive Grundmorphe. Mit Albinos lassen sich sehr viele, wunderschöne Combos erzeugen. Hier wurde der rezessive Albino mit einem codominanten Pinstripe verpaart. Daraus entstand diese wundervolle Morphe mit den knallgelben Farben und der Zeichnung des Pinstripes.

 

Morphe:Banana

Zucht.Nr:18-1038-4406M

Geschlecht: Männchen

Geboren: Sept. 2018

 
Der Banana ist eines der High lights bei den Köpi-Morphen. Er hat phänomenale Farben, an denen man sich nicht satt sehen kann. Bananas kann man mit fast jeder Morphe verpaaren und bekommt wieder phantastische Tiere heraus. Es ist eine absolute Super Morphe.Im Alter bekommt der Banana mehr oder weniger schwarze Punkte auf dem Körper verteilt, was ihn noch schöner macht. Weiterentwicklungen sind: Clown Banana, Pnstripe Banana, Spider Banana, Banana Strpped ...usw.

Morphe:Banana het. Piebald

Zucht.Nr:18-221-1402M

Geschlecht: Männchen

Geboren: Aug. 2018

Reserviert

 
Der Banana ist eines der High lights bei den Köpi-Morphen. Er hat phänomenale Farben, an denen man sich nicht satt sehen kann. Die codominanten Bananas kann man mit fast jeder Morphe verpaaren und bekommt wieder phantastische Tiere heraus. Es ist eine absolute Super Morphe. Im Alter bekommt der Banana mehr oder weniger schwarze Punkte auf dem Körper verteilt, was ihn noch schöner macht. Hier wurde der Banana mit einem Piebald verpaart und somit sind alle Bananas aus dem Gelege het.Piebald.

Morphe:Banana gen. Stripe

Zucht.Nr:18-1004-2805M

Geschlecht: Männchen

Geboren: Aug. 2018

 
Der Banana ist eines der High lights bei den Köpi-Morphen. Er hat phänomenale Farben, an denen man sich nicht satt sehen kann. Bananas kann man mit fast jeder Morphe verpaaren und bekommt wieder phantastische Tiere heraus. Es ist eine absolute Super Morphe. Eigentlich kann man einen Banana nicht mehr schöner machen, aber mit dem Banana gen.stripped konnte dieses doch erreicht werden. Von den Farben her ist es wirklich eine absolut außergewöhnliche Morphe, die momentan noch nicht so häufig zu sehen ist, da sie erst sehr kurz auf dem Markt zu haben ist. Es ist ein Tier, an dem Sie sehr viel Freude haben werden. 

Morphe: Banana het.Clown

Zucht.Nr:18-249-4101M

Geschlecht: beide vorhanden

Geboren: Sept. 2018

 
Der Banana ist eines der High lights bei den Köpi-Morphen. Er hat phänomenale Farben, an denen man sich nicht satt sehen kann. Bananas kann man mit fast jeder Morphe verpaaren und bekommt wieder phantastische Tiere heraus. Es ist eine absolute Super Morphe.Im Alter bekommt der Banana mehr oder weniger schwarze Punkte auf dem Körper verteilt, was ihn noch schöner macht. Hier ist der Banana noch het.Clown. Mit einem Clown Weibchen verpaart bekommt man wunderschöne Banana Clowns. Dieses Foto ist leider zu gelb geworden.

Morphe: Banana het.gen.Stripe

Zucht.Nr:18-173-2702M

Geschlecht: Männchen

Geboren: Aug. 2018

Der Banana ist eines der High lights bei den Köpi-Morphen. Er hat phänomenale Farben, an denen man sich nicht satt sehen kann. Bananas kann man mit fast jeder Morphe verpaaren und bekommt wieder phantastische Tiere heraus. Es ist eine absolute Super Morphe.Im Alter bekommt der Banana mehr oder weniger schwarze Punkte auf dem Körper verteilt, was ihn noch schöner macht. Hier wurde er mit einem gen.stripe verpaart, so dass er het.für gen stripe ist. Weiterentwicklungen sind: Clown Banana, Pnstripe Banana, Spider Banana, Banana Stripped ...usw.

Morphe: Caramel Glow

Zucht.Nr:

18-171-5601F

Geschlecht: Weibchen

Geboren: Aug. 2018

Der Caramel Glow oder Hypocaramel oder Caramel Ghost ist eine der schönsten Königspython überhaupt. Er hat eine sensationelle Farbe, die von Häutung zu Häutung immer schöner wird. Ich denke, dass ein Caramel Glow mit jedem Banana mithalten kann, und hat noch den Vorteil, dass er im Laufe der Zeit nicht wie ein Banana immer mehr verblasst. Es ist wirklich ein sensationelles Tier welches aus dem rezessiven Caramel und dem ebenfalls rezessiven Ghost besteht. Es ist also ein doppelt rezessive Tier.

Morphe: Lesser Pastel Clown

Zucht.Nr:

18-282-7303F

Geschlecht: Beide vorhanden

Geboren: Okt. 2018

 
Clown Morphen sind immer etwas Besonderes. Der Lesser Clown ist, wie auch der Pastel Clown, schon eine beeindruckende Morphe mit viel Potential. Kombiniert man diese beiden miteinander, kommt eine Morphe heraus, die schon in einer anderen Liga spielt, eine absolut geniale Morphe mit sehr viel züchterischem Potential.

Morphe: Lesser Clown

Zucht.Nr:18-196-5406M

Geschlecht: beide vorhanden

Geboren: Sept. 2018

 
Der Lesser Clown ist eine Kombination aus dem rezessiven Clown und dem codominanten Lesser. Es ist eine fantastische Kombination mit irren Farben und einer außergewöhnlichen Zeichnung. Diese Kombination ist eine gelungene Weiterentwicklung des Clowns. Hierzu wird ein Lesser mit einem Clown verpaart und die daraus entstehenden Lesser het. Clown wieder mit einem Clown verpaart, ein Weg, der sich wirklich lohnt.

Morphe: Black Pastel Clown

Zucht.Nr:18-269-5503M

Geschlecht: Männchen

Geboren: Sept. 2018

 
Der Clown ist eine geniale Morphe, der durch seine Kopfzeichnung sofort auffällt. Oft hat er einen deutlichen schwarzen dorsalen Streifen und in den Flanken wenig Zeichnung. Der Clown ist eine der schönsten Morphen und vererbt sich rezessiv. Bhier wurde er noch mit einem Black Pastel verpaart. Dadurch hat er einen wunderschönen schokoladenfarbigen Kopf ohne Zeichnungselemente bekommen. Eine außergewöhnliche Weiterentwicklung ist die Verpaarung mit einem Banana Clown zu einem Banana Black Pastel Clown. 

Morphe: Pastel Clown

Zucht.Nr:18-149-3202M

Geschlecht: beide vorhanden

Geboren: Aug. 2018

 
Der Clown ist eine geniale Morphe, der durch seine Kopfzeichnung sofort auffällt. Ein absolut geniales Tier, was ein 100%iger Blickfang ist. Oft hat er einen deutlichen schwarzen dorsalen Streifen, der ein wenig gezackt ist und in die Flanckenzeichnung übergeht. Der Clown ist eine der schönsten Morphen und vererbt sich rezessiv.Bei diesem Tier wurde noch das Pastel Gen hineingekreuzt, das den Gelbanteil erhöht und die Farben noch leuchtender macht. Ein absolut geniales Tier.

Morphe:Clown

Zucht.Nr:18-188-0505F

Geschlecht: beide vorhanden

Geboren: Juli 2018

Der Clown ist eine geniale Morphe, der durch seine Kopfzeichnung sofort auffällt. Oft hat er einen deutlichen schwarzen dorsalen Streifen und in den Flanken wenig Zeichnung. Der Clown ist eine der schönsten Morphen und vererbt sich rezessiv. Weiterentwicklungen sind: Pastel Clown, Killer Clown, Albino Clown, Lesser Clown.......

Morphe:Super Phantom

Zucht.Nr:18-109-1602F

Geschlecht: Weibchen

Geboren: Juli 2018

 
Der Super Phantom entsteht aus der Verpaarung von zwei codominanten Phantoms. Er sieht dem Phantom Potion sehr ähnlich. Die Unterschiede liegen in der etwas kräftigeren Zeichnung bei dem Super Phantom und den dunkleren Augen.

Morphe: Phantom Mojave (Phantom Potion)

Zucht.Nr:18-111-2506F

Geschlecht: beide vorhanden

Geboren: Aug. 2018

 
Der Phantom Potion ist eine der schönsten Schlangen die ich kenne. Er ist aus der Verpaarung von einem Phantom mit einem Mojave entstanden. Es ist ein doppelt codominantes Tier. Weiterentwicklungen sind: Super Phantom, Super Mojave, Deep Purple Passion.........

 

Morphe: Super Fire

Zucht.Nr:18-117-1005M

Geschlecht: Männchen

Geboren: Sept.2018

Fire sind eine fantastische Grundmorphe, die für viele weitere Kombinationen herangezogen wird. Hier haben wir die Super Form von einem Fire; es ist ein schwarzäugiger Leuzist. Verpaart man ihn mit einer anderen Morphe, ist das Fire Gen in jedem Nachkommen enthalten. Mit einem Fire verpaart, kommen 50 % Super Fire heraus und mit einem Super Fire 100 %.

Morphe:Lemon Blast het.Albino

Zucht.Nr:18-202-0303F

Geschlecht: Weibchen

Geboren: Juli 2018

Der Lemon Blast ist eine Mischung aus Pinstripe und Pastel. Ein sehr schönes Tier, mit dünnen Streifen und sehr viel gelb. Die Weiterentwicklungen sind: Super Blast. Hier ist dieses Tier noch het. für Albino, so dass man damit wunderschöne Pinstripe Albinos, Pastel Albinos und Lemon Blast Albinos züchten kann.
 

 

 

 

Königspython Nachzuchten 2016

Bild Zuchtdaten Beschreibung

 

RECO Anery Clown

Zucht. Nr.:16-178-5801

Geschlecht: beide vorhanden

Geschlüpft: Sept. 2016

Bild ist nur ein Beispiel. Originaltier weicht ab. Bitte aktuelles Bild anfordern.

Anerytristik ist ein Gen, welches von uns neu entdeckt wurde. Es unterdrückt den roten Farbton. Ebenfalls einmalig ist die Vererbung des Anery Gens. Es vererbt sich auf die männlichen Nachkommen codominant und auf die Weibchen rezessiv. (Lesen Sie auch den Artilel " AneryPhantastische Story: RECO Anerythristik: Welterstnachzucht ". Hier wurde diese Gen bei einem Clown eingekreuzt und ist deutlich in der gräulichen Färbung zu sehen. Der Rote Farbstoff wurde massiv unterdrückt. Es ist eine geniale Morphe, die noch viele Überrachungen in sich birgt. 
 

 

.
 

[