Königspythons (Python regius) zu verkaufen

Falls Sie Königspythons züchten möchten, sind wir gerne bereit, Sie jederzeit bei der Zuchtplanung zu beraten.

Wenn Sie die Tiere rechtzeitig reservieren, stellen wir sie auf das von Ihnen gewünschte Futter ein.

Nachzuchten 2018

 

Bild

Zuchtdaten

Beschreibung

Morphe: GHI Pastel

Zucht.Nr:18-058-7105F

Geschlecht: Weibchen

Geboren: Okt.2018

 
Der GHI Pastel sieht wie ein schmutziger Super Pastel aus. Er hat einen relativ hohen Gelbanteil auf recht dunklem Grund, der mit einigen Blushings aufgehellt ist. Wer es nicht weiß, kann ihn leicht mit dem Super Pastel verwechseln.

Morphe: Black Pastel het.Clown

Zucht.Nr:18-269-5502F

Geschlecht: Weibchen

Geboren: Okt.2018

 
Black Pastel ist eine codominante Grundmorphe und wird vielfach eingestetzt um weitere Combos zu züchten. Weiterentwicklungen sind: Black Pastel Lesser, Super Black Pastel, Super Black Pastel Piebald ( Panda Pied), Black Pewter,Black Pastel Clown usw...

Morphe:Pastel Champagne

Zucht.Nr:18-159-4602F

Geschlecht: Weibchen

Geboren: Sept.2018

 

 
Der Champagne ist eine relativ neue, codominante Morphe. Sie weist oft lateral Kreise auf einem gelben Grundton auf.   Hie ist der Champagne zusätzlich mit einem Pastel verpaart worden, was dem Tier ein komplett anderes, wunderschönes Aussehen verleiht.

 

Morphe: Albino Piebald

Zucht.Nr:18-285-7201M

Geschlecht: Männchen

Geboren: Nov.2018

Piebalds sind eine der beliebtesten Morphen. Je höher der Weißanteil, desto gefragter sind diese Tiere. Piebalds vererben sich rezessiv. Hier ist noch der Albino ebenfalls rezessive hineingezüchtet, so dass wir eine doppelt rezessive Morphe haben.

Morphe:Albino Pinstripe

Zucht.Nr:18-202-0306M

Geschlecht: Männchen

Geboren: Juli 2018

Albinos sind eine rezessive Grundmorphe. Mit Albinos lassen sich sehr viele, wunderschöne Combos erzeugen. Hier wurde der rezessive Albino mit einem codominanten Pinstripe verpaart. Daraus entstand diese wundervolle Morphe mit den knallgelben Farben und der Zeichnung des Pinstripes.

Morphe: Lesser Clown

Zucht.Nr:18-196-5406M

Geschlecht: Männchen

Geboren: Sept. 2018

 
Der Lesser Clown ist eine Kombination aus dem rezessiven Clown und dem codominanten Lesser. Es ist eine fantastische Kombination mit irren Farben und einer außergewöhnlichen Zeichnung. Diese Kombination ist eine gelungene Weiterentwicklung des Clowns. Hierzu wird ein Lesser mit einem Clown verpaart und die daraus entstehenden Lesser het. Clown wieder mit einem Clown verpaart, ein Weg, der sich wirklich lohnt.

Morphe:Clown Reduced

Zucht.Nr:18-188-0505F

Geschlecht: Männchen

Geboren: Okt. 2018

 
Der Clown ist eine geniale Morphe, der durch seine Kopfzeichnung sofort auffällt. Oft hat er einen deutlichen schwarzen dorsalen Streifen und in den Flanken deutliche Zeichnung. Bei diesem Tier wurde der Clown noch mit einem Blade verpaart. Diese Kombination bewirkt, dass die Flankenzeichnung erheblich reduziert wird. Dieser Blade Clown ist eine der schönsten Morphen und vererbt sich rezessiv.

Morphe:Clown

Zucht.Nr:18-188-0505F

Geschlecht: Männchen

Geboren: Juli 2018

Der Clown ist eine geniale Morphe, der durch seine Kopfzeichnung sofort auffällt. Oft hat er einen deutlichen schwarzen dorsalen Streifen und in den Flanken wenig Zeichnung. Der Clown ist eine der schönsten Morphen und vererbt sich rezessiv. Weiterentwicklungen sind: Pastel Clown, Killer Clown, Albino Clown, Lesser Clown.......

Morphe:Lemon Blast het.Albino

Zucht.Nr:18-202-0303F

Geschlecht: Weibchen

Geboren: Juli 2018

Der Lemon Blast ist eine Mischung aus Pinstripe und Pastel. Ein sehr schönes Tier, mit dünnen Streifen und sehr viel gelb. Die Weiterentwicklungen sind: Super Blast. Hier ist dieses Tier noch het. für Albino, so dass man damit wunderschöne Pinstripe Albinos, Pastel Albinos und Lemon Blast Albinos züchten kann.
 

 

 

 

Königspython Nachzuchten 2016

Bild Zuchtdaten Beschreibung

 

RECO Anery Clown

Zucht. Nr.:16-178-5801

Geschlecht: Männchen

Geschlüpft: Sept. 2016

Bild ist nur ein Beispiel. Originaltier weicht ab. Bitte aktuelles Bild anfordern.

Anerytristik ist ein Gen, welches von uns neu entdeckt wurde. Es unterdrückt den roten Farbton. Ebenfalls einmalig ist die Vererbung des Anery Gens. Es vererbt sich auf die männlichen Nachkommen codominant und auf die Weibchen rezessiv. (Lesen Sie auch den Artilel " AneryPhantastische Story: RECO Anerythristik: Welterstnachzucht ". Hier wurde diese Gen bei einem Clown eingekreuzt und ist deutlich in der gräulichen Färbung zu sehen. Der Rote Farbstoff wurde massiv unterdrückt. Es ist eine geniale Morphe, die noch viele Überrachungen in sich birgt. 
 

 

.
 

[