Super Banana Pinstripe

(Kommentare: 0)

Super Banana Pinstripe

Juli 2019

Hallo,

heute darf ich wieder eine phantastische neue Morphe bei Engel-Reptiles vorstellen. Zum ersten Mal konnten wir einen Super Banana züchten. Hier sogar ein Super Banana Pinstripe. Abgebildet ist er im Vergleich zu einem normalen Banana Pinstripe. Es ist ein tolles Tier, welches eine sehr außergewöhnliche Vererbung aufweist. Wenn sich jemand von Ihnen für die Vererbung von Bananas interessiert, den kann ich auf unsere Rubrik "Königspython / Zucht / die Banana Genetik" hinweisen. Hier habe ich genau erklärt, wie die Vererbung bei Bananas ist. Soviel sei gesagt, das bei der Verpaarung eines Super Bananas mit einem Tier, welches nicht das Banana Gen hat, 100 % Bananas herauskommen; 50% Weibchen und 50% Männchen. Diese Männchen können aber wieder Male-Maker oder Female Maker sein. Wie das zusammenhängt, habe ich in der Rubrik Vererbung erklärt. Hier kann auch derjenige, der sich allgemein für dieses Thema interessiert, tiefer einlesen. Viel Spass.

Hubert & Angelika

Zurück

Einen Kommentar schreiben