RECO Anery Mojave

(Kommentare: 0)

Welterstnachzucht

November 2019

Hallo zusammen,

hier wieder eine atemberaubende RECO Anery Morphe, die wir dieses Jahr züchten konnten. Es ist wieder eine Welterstnachzucht. Eine Morphe, die wir so nicht erwartet hätten. Dieser RECO Anery Mojave sieht fast aus, wie ein Axanthic Mojave. Es ist absolut überraschend, wie stark das Gelb unterdrückt wird, da der RECO Anery eigentlich nur das Rot unterdrückt und das Gelb mehr ins oliv verschiebt. Hier wird das Gelb aber fast vollständig unterdückt und es ist sogar wieder ein rötlicher Schimmer zu sehen, was äußerst ungewöhnlich ist. Dieser rötliche Schimmer ist besonders dorsal zu sehen, gerade dort, wo bei einem normalen Mojave das Gelb besonders leuchend ist. Bei dem Schlupf traute ich meinen Augen nicht, solch ein atemberaubendes Tier zu sehen.

Alles Gute und ein weiterhin spannendes Hobby mit vielen positiven Überraschungen.

Hubert & Angelika

Zurück

Einen Kommentar schreiben