Enchi Pastel Clown

(Kommentare: 0)

enchi pastel clown

Enchi Pastel Clown

Hallo,

heute darf ich die erste Nachzucht im Jahr 2020 zeigen, die zum ersten Mal bei uns geschlüpft ist. Es ist ein Enchi Pastel Clown. Clowns haben ein extrem hohes Zuchtpotential, was man schon daran erkennt, dass es die Grundmorphe mit den meisten Variationen ist.Wenn man bei World of Ball Python schaut, gibt es dort aktuell schon 513 verschiedene Clown Morphen, wobei es beim Piebald nur 127 sind und es sind mit Sicherheit nicht alle Morphen dort aufgeführt. Somit dürfte die tatsächliche Anzahl noch weit höher sein.Wir sind sehr froh über dieses Tier. Hier sieht man das Potential eines Clowns. Das Enchi Gen harmoniert sehr gut mit dem Clown. Man sieht, wie es die Färbung aufhellt und auch die Flankenzeichnung reduziert. Dazu noch das Pastel Gen, was ebenfalls noch zu den helleren Farben beiträgt. Als nächstes werden wir noch das Blade Gen und den Yellow belly mit einkreuzen. Das wird ein geniales Tier werden.

Zurück

Einen Kommentar schreiben