Banana Clown

(Kommentare: 0)

Banana Clown

Juli 2018

Hallo zusammen,

heute kann ich euch wieder eine erstmals bei Engel Reptiles gezüchtete Morphe vorstellen. Noch besser ist es, dass es gleich ein besonderer Kracher ist. Eine Morphe, die es schöner kaum gibt. Dieses kann man wirklich ohne Übertreibung sagen. Als ich das erste Mal ein Bild von einem Banana Clown gesehen habe, war ich sofort verliebt in dieses Tier. Ich hatte es mir sofort auf meine To Do Liste geschrieben, weil ich es unbedingt selber züchten wollte. Heute ist es soweit, dass ich einen Haken an diesen Eintrag machen kann. Der Banana Clown an sich ist schon ein absolut beeindruckendes Tier, hier kommt aber hinzu, dass es sich um ein reduced Tier handelt, das heißt, dass es wenig Zeichnung auf den Flanken hat, was dem Tier nochmals einen besonderen Kick verleiht. Man kann solch ein Tier züchten, indem man einen Clown mit einem Banana verpaart. Das Resultat daraus sind Banana het.Clowns, da der Banana codominant und der Clown rezessiv ist. Diese Banana het.Clowns verpaare ich dann wieder mit einem Clown und hoffe auf viele hübsche Banana Clowns. Für uns absolut beeindruckend und wir hoffen, dass es euch ebenfalls so gut gefällt wie uns. Als nächstes werde ich diesen Banana Clown mit einem Black Pastel Clown verpaaren. Das wird eine absolutes Highlight werden. Leider habe ich noch keine Bilder von solch einem Tier im Netz gefunden, aber wenn man sich einen Black Pastel Banana anschaut und denkt sich einen Clown dazu, muss es atemberaubend werden. 

Zurück

Einen Kommentar schreiben