RECO Anery GHI Pastel

(Kommentare: 0)

Welterstnachzucht

November 2019

Hallo,

hier noch eine neue RECO Anery Morphe, die wir dieses Jahr zum ersten Mal weltweit züchten konnten. Bei dieser Welterstnachzucht handelt es sich um einen RECO Anery GHI Pastel. Das Anery - Gen zeigt eine sehr starke Affinität zu dem GHI, da es die normale Farbe sehr stark abdunkelt. Nicht nur, dass sämtliches Rot verschwindet, sondern es wird sogar das Gelb in ein dunkles Oliv umgewandelt. Auch bei diesem Tier sehe ich noch ein unheimliches Potential für weitere grandiose Morphen.

Es scheint eine Morphe zu sein, die vielen Leuten gefällt, da wir sehr viel positive Resonanz dazu bekommen haben. Vielen Dank dafür.

Alles Gute und viel Spaß an unserem gemeinsamen Hobby.

Hubert und Angelika

Zurück

Einen Kommentar schreiben